Felsenkerwe Niedermohr

Liebe Kerwefreunde,

wir, die ALTE GARDE NIEDERMOHR (AGN), ein Zusammenschluss von ehemaligen Straußbuben möchten uns zuerst bei allen Helfern Sponsoren und Unterstützern bedanken, die es uns ermöglicht haben, die Kerwezeitung sowie die Neuerungen zur Kerwe 2015 umzusetzen.

Wir haben uns einiges einfallen lassen, damit die Kerwe 2015 zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt wird. Schaut Euch die nächsten Seiten in Ruhe an. Wir sind sicher dass für jeden etwas Interessantes bei unserem umfangreiches Programm dabei ist.

Die Straußbuwe-unn-mäd als auch die Alte Garde können die tollen Tage kaum erwarten.

Wir wünschen uns allen eine tolle Kerwe, tolles Wetter, kühles Bier und jede Menge Spaß. Also einfach gute Laune einpacken und mitfeiern.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Alte Garde Niedermohr

Besucht uns auch auf Facebook.